Wenn Väter zu Kindern werden …oder Carrera Tag im Pfarrheim an der Castroper Strasse / Pfarrgemeinde Seliger Nikolaus Groß in Bochum-Grumme

Unter großer Beteiligung vieler Familien mit Kindern fand am Samstag, 25.01.2003, der Carrera–Tag im Pfarrheim an der Castroper Straße statt.

Initiiert vom Familienkreis KJE  wurde rund um das Thema Autorennbahn jede Menge Interessantes angeboten: Autorennbahnen in allen Größen und Formen, Modelle von modernen und klassischen Rennfahrzeugen bis hin zur spielintensiven Computeranimation.

Die teilnehmenden Kinder hatten sichtlich Spaß an dem bunten Treiben und drehten im aufgebauten Parcours schnelle Runden.

 

Auch die Väter, die diesen Tag mit viel Energie vorbereiteten, hatten sichtlich Spaß an den flotten Flitzern - hier beim KJE-Carrera-Cup 2003.

Auch ein Hauch von Nostalgie kam auf, waren doch einige der aufgeführten Modelle schon zischen 35 und 45 Jahre alt.

Zum Schluss präsentierten sich die stolzen Sieger des KJE-Carrera-Cup - hier die Champions in der Altersklasse bis 7 Jahre.