Bezirksdelegiertentag der KAB am Freitag, 28.11.2003

Ein volles Haus..................

gab es bei dem Bezirksdelegiertentag der KAB Bochum /Hattingen am 28.11.2003 im Pfarrheim St.Liborius in der Pfarrgemeinde Seliger Nikolaus Groß in Bochum Grumme. Nach der Feier der Heiligen Messe in der St.Liboriuskirche wurde es nebenan im Pfarrheim gleich offiziell. 80 Delegierte aus der o.g. Region waren gekommen, um an diesem Abend am jährlich stattfindenden Delegiertentag teilzunehmen. Die Tagesordnung umfasste den Vortag des Jahresberichtes einschl. der Kassenprüfung sowie die Neuwahlen zum Bezirksvorstand. Dabei wurde der bisherige Bezirksvorsitzende Gerhard Stahl einstimmig zum Vorsitzenden wiedergewählt. Weitere Vorstandsmitglieder wurden hinzugewählt: Ursula Cordes, Reinhold Fuß, Klaus Grzesiak, Holger Knopp, Friedhelm Vogel, Norbert Klees, Präses Dr.Heinrich Engel. Gast war an diesem Abend Herr Rolf Meys vom Bezirksverband Essen, der in seiner Begrüßung die gute Zusammenarbeit beider Bezirksverbände lobte," teilen" sie sich doch den Bezirkssekretär Dieter Göden sowie die Referentin Barbara Reene-Spillmann.


Ein weiteres Schwerpunktthema des Abends war die Vorbereitung des Jubiläums im nächsten Jahr: 100 Jahre Bezirksverband Bochum/Hattingen.

28.11.2003

Dieter Merten