AK Internet: In eigener Sache

"Zugriff auf die Historie jetzt möglich geworden ..."
Klausurtag am 03.10.2002

Was lange währt, wird endlich gut….So konnte der AK Internet am Donnerstag, 03.10.2002, einem lang gehegten Ziel endlich Rechnung tragen.

Unter Zuhilfenahme von 4 Notebooks, entsprechender Software und nicht zuletzt dem personellen Einsatz ist es gelungen, nun die Historie der ehemaligen Web - Seiten von St.Liborius und Heilig Kreuz zusammenzuführen. Dabei ist es natürlich auch noch weiterhin möglich, die unterschiedlichen Entwicklungen beider ehemaliger Gemeinden vom vorherigen Jahrhundert bis Heute, anzuschauen.

Die auf der Anfangsseite befindliche Buttonleiste wurde um weitere Zugriffsmöglichkeiten u.a. Historie Geschichte und Gebäude etc. ergänzt.

So ist nun der Zugriff auf (fast) alle Seiten der ehemaligen Internetauftritte von St. Liborius und Hl. Kreuz unter dem Namen "Nikolaus Gross Gemeinde" möglich.